Wir vermitteln - Wildwasser-Ecuador

Touren:

tl_files/content/wildwasser/wildwasser_1.jpgTour Ecu I:

Unsere Klassiker, die Tour Ecu I für KönnerInnen, bietet zehn statt bisher neun Paddeltage. Dank der neu erkundeten Flüsse können wir die ganze Zeit in „Tena“ paddeln: Weniger Transfer – mehr Wildwasser Spass.

Tour Ecu II:

Mit unserer neuen Tour Ecu II im leichten Wildwasser in der Region „Tena“ werden wir allen PaddlernInnengerecht, die Dschungel-Wildwasser entspannt genießen wollen.

Tour Ecu III:

Die Tour Ecu III wartet mit hohem Relaxfaktor auf: Unsere Lodge am „Rio Upano“ glänzt mit Swimming-Pool und Sauna – falls die Temperaturen unter 25 Grad absinken sollten. Papagei am Frühstücks-Tisch inklusive.

Tour Beach:

neben unseren bewährten Touren Ecu I, II und III bieten wir eine Verlängerunswoche "Beach" an: Kajak- und SUP-Surfen in den Wellen am Pazifik Strand: Ideal zum Relaxen und Einpaddeln für Ecu III.

Tour Ecu V:

Wir fiebern seit Jahren diesem Moment entgegen, jetzt wird es Wirklichkeit. Mit einer kleinen Gruppe von maximal 5 Teilnehmern plus Guides (es werden etliche sein, wir alle wollen dahin !) werden wir wieder einmal „Neuland“ betreten – „Neuland“ für uns: Alle Flüsse, die wir paddeln wollen, sind bereits
erkundet, bewegen sich in WW 3 bis 4. Zu unserer Entspannung werden wir von den wenigen Kennern der „Bäche“ begleitet.

tl_files/content/wildwasser/wildwasser_2.jpg

Tour Expedition:

„Expedition ins Neuland“: Wir paddeln in kleiner Gruppe (maximal 4 erfahrene Teilnehmer) vom Hochland bis ins Amazonasbecken Ecuadors alle Flüsse, die uns interessieren und die wir noch nie gepaddelt haben. Teilweise sind die Flüsse schon bekannt und befahren worden, teilweise betreten wir absolutes „Neuland“.

Tena:

Das Paddelrevier „Tena“ wird wieder um einige Highlights reicher: Der Rio Ilocollin, Rio Nachyacu, Rio Piatua, Alto Tena, Upper Anzu, Alto Pano, Huataracu, Pusuno und Pucuno. Neue Abenteuer!

 

Termine und Preise:

auf Anfrage

Jetzt anmelden und Kajakträume leben:

Ecuador: Das fantastische Wildwasser-Revier zwischen Anden und Amazonas. Der VDKS-Kanulehrer und Südamerika-Experte Norbert Blank bietet die richtige Mischung aus Urwaldabenteuer und perfekter Organisation: Kajak-Wildwasser-Touren ab Hotel.

14 Tage Kajak / Kanadier pur: Der unvergessliche Trip ins „Oriente“, dem Osten Ecuadors. Der Amazonas und seine unzähligen Zuflüsse: Faszinierende Wasserwelten in unberührter, tropischer Landschaft verbunden mit dem exotischen Zauber Südamerikas. Wassergarantie !!!!!!

Für Anfänger stehen auch Schlauchkanadier zur Verfügung !

Für Fragen und Informationen stehe ich (Thomas Mehl) gerne zur Verfügung. Ich war im Jahr 2010/11 selbst auf den Flüssen Ecuadors unterwegs und kann Ihnen von meinen persönlichen Eindrücken erzählen.

Kontakt

E-Mail:
0176 / 317 386 87 (Mo. - Fr. 9:00 - 17:00 Uhr)