ga('require', 'GTM-PDWR8G6');

Vom Anfänger zum Profi-Schützen

Du hast schon erste Erfahrungen im Bogenschießen gesammelt und bist bereit in die Tiefe zu gehen? Oder bist du kompletter Neuling, willst aber gleich etwas intensiver in die Materie einsteigen? Dann ist unser Grundkurs intuitives Bogenschießen genau das Richtige.

Am 17. November 2018 – 10:00 bis 16:00 Uhr ist es wieder soweit. Wir zeigen dir, worauf es beim intuitiven Bogenschießen ankommt, um konsistent das Gold zu treffen. Durch die kleine Gruppengröße können wir gezielt an deinen persönlichen Schwierigkeiten arbeiten und so rasante Fortschritte erzielen. Nebenbei lernst du noch andere Bogen-Freunde kennen. Und natürlich werden wir auch viel Zeit in unserem 3D-Parcours verbringen.

Interesse? Dann melde dich unter info[at]leinen-los.de oder nutze unser Kontaktformular.