ga('require', 'GTM-PDWR8G6');

Dechsi bei Regen

Liebe Gäste,

der Herbst ist endgültig angekommen. Das heißt für unseren Kajak- und Bootsverleih: zusammenpacken, saubermachen und den Laden schließen, bis es wieder wärmer wird. Wir bleiben also ab heute bis nächstes Jahr geschlossen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, die uns im Jahr 2018 so großartig begleitet haben und freuen uns darauf, euch nächstes Jahr wieder zu sehen.

Für alle, die auch im Winter gerne sportlich aktiv bleiben wollen: Unsere Bogenschieß-Kurse in Erlangen finden in der Halle statt, die Mountainbike-Touren unseres Partners Claro-Biketours können auch gebucht werden und für Betriebsausflüge und Gruppen (Stichwort: Weihnachtsfeier) haben wir immer noch einigen anzubieten. Genauere Infos hierzu folgen.

Ein schönes verlängertes Wochenende und bis bald,

euer Leinen-Los-Team