WIR SIND FÜR EUCH DA: EUER LEINEN-LOS TEAM

Egal ob es um das Erstellen von Aktivitäten, Angeboten oder die Betreuung vorort geht, unser Team hat nur ein Ziel: euch tolle Tage voller Spaß und Freude zu bescherren. Damit ihr die Gesichter hinter den Namen noch vor eurem Besuch kennenlernt, stellen wir uns auf dieser Seite vor.

THOMAS MEHL

Chef

Hobbys:

Angeln, Tischtennis, Skifahren

Was verbindest du mit Leinen Los?

Natur und Sport. Durch unsere durchweg spaßigen Angebote, hoffe ich auch andere Menschen für diese Themen zu begeistern.

Was verbindest du mit Outdoor Aktivitäten?

Die Natur bewusst selbst zu erleben.

Was möchtest du unseren Kunden sagen?

Wir bieten unseren Kunden Sport und Freizeiterlebnisse im Einklang mit der Natur. Es ist mir ein großes Anliegen den Menschen ihren unmittelbaren Lebensraum näher zu bringen.

MARC STEINLEIN

Öffentlichkeitsarbeit, Social Media, Webseiten Designer und Administrator, Mitarbeit im Büro

 

IN DEN KOMMENDEN TAGEN…

Werden sich nach und nach weitere Teammitglieder vorstellen. Diese Seite befindet sich noch im Aufbau.